Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokal-Knaller zur Unzeit!
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

So richtig freut sich da wohl nur der Schatzmeister, Samstag (15:30 Uhr) empfängt Saarland-Pokalsieger SV Elversberg Bundesligist Wolfsburg in der ersten Runde des DFB-Pokals.

So richtig heiß scheint angesichts der aktuellen Liga-Situation mit nur einem Punkt aus vier Spielem niemand wirklich zu sein. Pokal-Knaller zur Unzeit!

Trainer Roland Seitz (53) macht sich derzeit mehr Gedanken über den miesen Lauf in der Liga: "Es ist eine reine Kopfsache. Plötzlich können Spieler nicht mehr abrufen was sie können."

Rund um die Kaiserlinde hoffen alle, dass ausgerechnet das Spiel, in dem man klarer Außenseiter ist, zum Wendepunkt werden kann. Obwohl Stürmer Muhamed Alawie (30) sagt: "Mir wäre es lieber, wenn wir jetzt gegen Walldorf als gegen Wolfsburg spielen würden."

Doch das Spiel gegen Walldorf steigt erst am kommenden Mittwoch - bis dahin bleibt die SVE voraussichtlich im Tabellenkeller..... Elversbergs Pokal-Knaller zur Unzeit!

Denn der Bundesligist zeigte sich bei der Generalprobe in Torlaune, besiegte Italiens Champions-League-Teilnehmer Neapel mit 3:1.

Die Frage deshalb: Klaut Wolfsburg der SVE den letzten Rest Selbstbewusstsein? Oder macht die SVE Samstag im DFB-Pokal die Kehrtwende hin zum Guten?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DFB-U 20 testet in Elversberg

Am 07.September (18 Uhr) startet die deutsche U20-Nationalmannschaft in Elversberg in die neue Spielzeit, testet gegen Tschechien. DFB-Trainer Meikel Schönweitz: "Wir freuen uns, in Elversberg in das Spieljahr zu starten." Der Vorverkauf ist gestartet. Tickets gibt's über das Onlineportal des DFB oder im Fanshop der SV Elversberg (Lindenstraße , 66583 Spiesen-Elversberg).


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokal-Knaller zur Unzeit!
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2018, 13:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
wolfgang.christmann hat geschrieben:

Doch das Spiel gegen Walldorf steigt erst am kommenden Mittwoch - bis dahin bleibt die SVE voraussichtlich im Tabellenkeller..... Elversbergs Pokal-Knaller zur Unzeit!


Was soll denn bis dahin passieren, dass Elversberg aus dem Tabellenkeller rauskommt?

Gut, man könnte allen anderen Manschaften 10 Punkte abziehen. Alle anderen Vereine könnten ihre Mannschaften abmelden. Der DFB könnte eine neue Regel verabschieden: Die Mannschaft mit den wenigsten Punkten steigt auf. Ansonsten wird sich bis Mittwoch jedenfalls nichts ändern.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de