Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucas Debüt war gar nicht Blaß
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er ist nach Lukas Kohler und Benno Mohr der dritte Saarländer im Team der SV Elversberg - das Startelf-Debüt des Saarlouisers Luca Blaß (20) verlief beim 0:0 gegen Mainz II schon ganz ordentlich.

Am Tag vorher fragte Trainer Roland Seitz (53) den jungen Verteidiger, ob er sich zutrauen würde, hinten rechts für den kranken Nils Winter zu spielen.

Blaß: "Ich habe JA gesagt. Aber ich muss schon sagen, dass ich die Nacht vorher nicht besonders gut einschlafen konnte. Aber die Mannschaft hat mich total unterstützt." 90 Minuten spielte der 20-Jährige durch.

Sein Fazit: "Wir haben zu null gespielt. Und ich glaube, dass ich es vor allem in der ersten Halbzeit ganz vernünftig gemacht habe. Aber man merkt, dass man mit dem Kopf immer da sein muss."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de