Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 07:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 01.09.2018)
von Heiko Lehmann

Sechs Spiele sind in der Fußball-Regionalliga Südwest schon wieder gespielt. Und die SV Elversberg dümpelt wie im vergangenen Jahr im Tabellenkeller der Liga herum. Fünf Punkte und 3:7 Tore bedeuten aktuell den vorletzten Tabellenplatz. Der Abstand zur Tabellenspitze beträgt bereits zehn Punkte. In der vergangenen Saison hatte die SVE in den verbleibenden drei Saison-Vierteln noch genau zwei Chancen, um an den zweiten Tabellenplatz (reichte zur Relegation) heranzurücken.

Doch die SVE vergab diese Chancen. In dieser Saison steigt nur der Meister auf. „Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz weit davon entfernt, auf die Tabelle zu gucken. Wir müssen unsere Leistung auf dem Platz bringen und Tore schießen“, sagt Trainer Roland Seitz. Und das Toreschießen ist derzeit das größte Problem der Elversberger.

An diesem Samstag, 14 Uhr, ist der Tabellenvierte SSV Ulm zu Gast im Stadion an der Kaiserlinde. Gut möglich, dass Stürmer Julius Perstaller zum ersten Mal in dieser Saison die Chance von Beginn an erhält. Die Topstürmer Muhamad Alawie und Kevin Koffi vergaben bei ihren Einsätzen bislang alle Torchancen.

Perstaller kam erst zu zwei Kurzeinsätzen. „Ich fühle mich fit und bin bereit. Aber ich denke, dass wir nicht nur ein Sturmproblem haben. Es trifft ja zurzeit keiner das gegnerische Tor“, sagt der Österreicher zur Torflaute. Neben Perstaller wird wohl auch Nils Winter nach einer Magen-Darm-Erkrankung wieder in die Startelf zurückkehren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de