Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer Seitz wackelt!
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2018, 12:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Die Geduld der Bosse ist nicht unendlich. Deshalb muss Elversbergs Trainer Roland Seitz (53) jetzt liefern.

Die Leistung stimmt, die Ergebnisse nicht. Ausgerechnet bei den spielstarken Hoffenheimern muss Seitz siegen, um nicht noch mehr ins Wackeln zu kommen.

Präsident Dominik Holzer (36) hatte bereits durchblicken lassen, dass endlich auch Punkte aufs Konto müssen: "Am Ende des Tages ist Fußball auch ein Ergebnissport. Und die stimmen bei uns nicht." Heißt auch: Bombensicher sitzt Seitz nach nur fünf Punkten aus sieben Spielen nicht im Sattel. Es ehr seine Spieler, dass sie die Schuld aber bei sich suchen.

Der Bundesliga-erfahrene Alban Meha (32): "Es ist schwer, wenn man unten drin steht. Das Selbstvertrauen fehlt. Wir müssen einfach mehr Mut zeigen."

Ansonsten droht statt Aufstiegskampf eine Zitter-Saison. Verteidiger Mike Eglseder (25): "Nach jedem Gegentor gehen in unserer derzeitigen Phase die Köpfe nach unten."

Die SVE braucht dringend Punkte, das weiß auch Seitz. Den scheint die Diskussion um seine Person aber gar nicht so zu berühren: "Es geht mir um die Mannschaft. Die macht das fix und fertig. Wir werden uns wieder so vorbereiten, dass wir Samstag einen Sieg einfahren können."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de