Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2018, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Da haben sie sich den Frust von der Seele geschossen. In einem Test gewann die SV Elversberg 12:0 gegen den pfälzischen A-Ligisten Spesbach.

Trainer Roland Seitz (53): Mir war es einfach mal wichtig, einen Gegner zu bekommen, in dem Tore garantiert sind und unsere Stürmer sich Selbstbewusstsein holen." Das ist das Problem der SVE in der Liga: erst drei Treffer - deshalb wird es langsam eng für Seitz, Kurios: Der ist auch noch Sportvorstand, hat also eine Doppelfunktion bei der SVE.

Muss Manager Seitz also Trainer Seitz entlassen?

Seinen Humor hat der allerdings nicht verloren: "Im Prinzip wäre das ja dann wohl so das richtige Prozedere. Aber ich denke, dass auch das Präsidium da ein Wörtchen mitzureden hat."
Dort hat Seitz trotz des verkorksten Saisonstarts (5 Punkte aus 7 Spielen) noch Kredit.

Seitz: "Ich spreche sicher zweimal die Woche mit unserem Präsidenten Dominik Holzer. Wir tauschen uns aus, suchen natürlich auch nach de Nadel im Heuhaufen. Er sieht aber auch, woran es liegt. Es gibt tausendprozentig keinen Spieler, der sagt der Trainer ist ein Ar.... und wir spielen gegen ihn."

Doch Seitz weiß, dass er liefern muss - am besten schon morgen bei Hoffenheim II. Nochmal Seitz: "Ich bin ein Kämpfer und weiß, dass ich beide Jobs kann. In Hoffenheim rechnet ja keiner mit einem Sieg von uns. Aber wir sind besser als Platz 17. Leider nicht gut genug für Platz 1. Aber ich habe in 25 Jahren noch nicht eine solche Situation erlebt."

Aus der sollte die SVE jetzt aber schnellstens rauskommen - damit Manager Seitz nicht bald doch noch bei Trainer Seitz vorstellig werden muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2018, 15:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
doch ganze 2x die Woche tauschen sich die beiden Herren aus... Da schau ich ja öfter hier ins Forum rein

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de