Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2018, 05:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 11.09.2018)
von Heinz Bier

Nach dem 2:0-Sieg der SV Elversberg II am Sonntag gegen den Vfl Primstal gab es keine zwei (Trainer-)Meinungen. „Unser Sieg war hoch verdient“, meinte Marco Emich nach den 90 Minuten im Landsweiler Kohlwaldstadion.

Der Elversberger Trainer lieferte auch die Begründung. „Wir waren in der ersten Halbzeit drückend überlegen, die Mannschaft hat gut gespielt und sich viele Chancen erarbeitet.“ Sein Primstaler Kollege wollte dem nicht widersprechen. „Elversberg hat richtig gut gespielt und verdient gewonnen“, räumte Andreas Caryot ein und: „Was uns zur Verfügung steht, haben wir in die Waagschale geworfen, aber Elversberg war einfach besser.“

Vom Anstoß weg machten die Gastgeber mächtig Dampf und hatten schon nach fünf Minuten die erste Torgelegenheit, doch der Kopfball von Steffen Bohl ging knapp über das Tor. Kurz darauf scheiterte Jackson Courtney bei einem Schuss aus kurzer Distanz an Torwart Hennen. Primstal verlegte sich auf Konter, aber die Elversberger Abwehr ließ nichts zu. Es ging torlos in die Pause. Im zweiten Durchgang waren gerade einmal 30 Sekunden gespielt, da stand es 1:0. Nach einem Eckball von Daniel Dahl war Courtney zur Stelle und köpfte unhaltbar ein. Pech für die Gäste, dass Tim Roob in der 73. Minute mit einem Schuss aus 30 Metern nur die Querlatte des Elversberger Tores traf. Für die endgültige Entscheidung sorgte Julian Schauer in der Schlussminute.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de