kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Sturm-Hoffnung Merk
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4992
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Sep 2018, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Sturm-Hoffnung Merk

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Gegen Walldorf, Mainz und Ulm kam er schon zu Kurzeinsätzen - beim 2:0 in Hoffenheim feierte Stürmer Kai Merk (20) ein überzeugendes Start-Debüt....

Anschließend war der Torjäger der Elversberger Saarlandliga-Mannschaft überglücklich: "Für mich war es toll, endlich mal von Anfang zu spielen. Wichtiger war aber der Sieg. Wir haben verdient gewonnen."

Trainer Roland Seitz (53) warf den Angreifer, der in der abgelaufenen Saison 27 Tor in 21 Spielen erzielte, ins kalte Wasser - und machte damit ganz viel richtig. Seitz: "Er hat mit Leistung zurück gezahlt. Er wird mit Sicherheit in nächster Zeit weitere Einsätze kriegen."

In der Sturm-Krise (noch kein Angreifer-Tor) setzte Seitz auf sein Talent. Der verdrängte sogar Kevin Koffi (32) aus dem Kader und Julius Perstaller (29) auf die Bank.

Merk - ein Name, den sich nicht nur Seitz merken sollte...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/