Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2018, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Ein Topduell jagt das nächste – an diesem Wochenende steht für die U21 der SV Elversberg in der Saarlandliga die nächste große Herausforderung an. Die Mannschaft von Trainer Marco Emich, aktueller Tabellenführer, ist am morgigen Samstag, 15. September, um 15.30 Uhr beim Tabellendritten SV Auersmacher zu Gast. Die Elversberger Zweite sieht dem Spitzenspiel mit Vorfreude entgegen, weiß aber auch um die Schwere der Aufgabe. „Auersmacher hat eine gute Mischung in seiner Truppe, mit vielen jungen, aber auch mit einigen erfahrenen Spielern. Sie sind sehr spielstark und waren auch schon in der vergangenen Saison lange in der Spitzengruppe dabei“, sagt Emich. Dazu kommt, dass der SV Auersmacher seine beiden vergangenen Heimspiele gegen die SpVgg Quierschied (0:1) und den FV Eppelborn (2:4) nicht gewinnen konnte – und jetzt mit Sicherheit umso motivierter ist, die Wende einzuleiten. „Sie werden auf jeden Fall versuchen, in der Spitzengruppe der Liga drin zu bleiben“, sagt Marco Emich: „Es wird also nicht einfach. Aber wir sind im Moment gut drauf. Von daher freuen wir uns auch einfach auf ein sicherlich spannendes Spiel.“ Dabei werden weiterhin verletzungsbedingt Brice Dogoui und Marten Seiler fehlen, Christian Frank ist noch gesperrt. Steffen Bohl ist aktuell noch angeschlagen, ob er gegen Auersmacher spielen kann, entscheidet sich erst kurzfristig.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Saarlandliga: SV Auersmacher – SVE U21
(Samstag, 15. September, 15.30 Uhr, Saar-Blies-Stadion in Auersmacher)

Regionalliga Südwest: SV Saar 05 Jugend – SVE U19
(Samstag, 15. September, 13.00 Uhr, Kunstrasen am Kieselhumes in Saarbrücken)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – VfR Wormatia Worms
(Sonntag, 16. September, 13.00 Uhr, Mühlwaldstadion in St. Ingbert)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – VfR Wormatia Worms
(Samstag, 15. September, 14.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de