Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glücksgefühle
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2018, 09:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Quelle: www.magazin-forum.de
von Philipp Häfner

Die SV Elversberg gewinnt bei der starken TSG Hoffenheim II zum ersten Mal auswärts mit 2:0. Die größten Sorgen sind erst mal vom Tisch.

Die Stürmer der SVE haben in dieser Saison schon ordentlich Pulver verschossen. Deshalb waren Kevin Koffi und Muhamed Alawie auch nicht im Kader, Julius Perstaller saß zunächst auf der Bank. In der Spitze starten durfte der 20-Jährige Kai Merk, der zu seinem ersten Startelfeinsatz kam. „Ich freue mich, dass ich endlich mal von Beginn an spielen durfte. Es war ein hartes Spiel, aber wir haben gewonnen", sagte Merk. Maßgeblich daran beteiligt war sein Offensivpartner Manuel Feil. Dieser schlug die Ecke zum 1:0 und erzielte selbst das 2:0. „Ich hoffe, wir haben jetzt den Bock umgestoßen. Die letzten Wochen waren sehr hart für uns. Es stimmt in der Mannschaft, und die Chemie zwischen uns und dem Trainerstab passt auch. Es haben nur die Tore gefehlt", sagte der Torschütze und Vorlagengeber. Kapitän Leandro Grech durfte auf der Sechserposition ran, dort flog Gaetan Krebs sogar aus dem Kader. Die starken Hoffenheimer, die in der Woche zuvor noch in Homburg gewannen, versuchten es zwar mit viel Tempo, ihnen gelang es aber nicht, die Defensive der SVE in große Bedrängnis zu bringen. So blieb es dann auch beim 2:0 aus Elversberger Sicht.

Zufrieden war daher SVE-Trainer Roland Seitz mit seiner Mannschaft: „Das hat heute richtig gutgetan. Wir haben uns auf kein Glück verlassen, sondern uns zum Sieg gekämpft. Das hat mir am meisten gefallen." Zufrieden war er auch mit seinem jungen Debütanten in der Spitze: „Er wird weitere Chancen bekommen, das war keine Eintagsfliege.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de