Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitz warnt vor dem Letzten
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Kevin Pezzoni (29) und Constant Djakpa (31) haben viel Bundesliga-Erfahrung. Kai Hesse (33) und Dominic Rau (27) waren zumindest in der Zweiten Liga. Und auf der Bank bei Regionalliga-Aufsteiger Hessen Dreieich sitzt Rudi Bommer (61), ein ganz abgeklärter Trainer und Nationalspieler.

Dementsprechend ist Elversberg-Trainer Roland Seitz (53) vorm Spiel gegen das Schlusslicht morgen (14 Uhr) gewarnt und sagt: "Mit den Verpflichtungen, die sie jetzt noch einmal gemacht haben, muss man schon feststellen, dass es ein Klub ist, bei dem finanziell einiges möglich ist. Die Frage ist, wie sie das umsetzen. Gegen Homburg haben sie damit ja schon angefangen. Es wird alles andere als leicht."

Nanu, Angst vorm Letzten? Seitz: " Respekt! Denn man muss auch festhalten, dass hier der 18. zum 16. fährt und nicht beispielsweise zum Tabellen-Zweiten."

Trotzdem: Ein Sieg ist fest eingeplant beim Meister von 2017 - trotz der Situation im Tabellenkeller. Was ihn zuversichtlich stimmt: " Wir haben unser Spiel ein bisschen umgestellt, aber eines behalten, den guten Charakter und dass wir immer bereit sind, Gas zu geben. Wir haben jetzt in Hoffenheim ein Spiel gewonnen, mit dem keiner gerechnet hat. Aber das kann nur der Beginn gewesen sein."

Gegen Dreieich soll der nächste Sieg folgen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de