Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2018, 07:41 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle:; Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 15.09.2018)
von Heiko Lehmann

Möchte Roland Seitz seine Spieler schützen? Will er einfach ein anderes Thema setzen? Oder ist er nur realistisch? Der Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg sprach in dieser Woche fast nur vom Klassenverbleib als Ziel. Dabei wollte die SVE um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen. Nach acht Spieltagen liegen die Elversberger mit 13 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf dem drittletzten Platz. An diesem Samstag um 14 Uhr empfängt die SVE den Aufsteiger und Tabellenletzten SC Hessen Dreieich.

„Es gibt viele Mannschaften, die erst viel zu spät realisiert haben, dass sie mitten im Abstiegskampf sind – und irgendwann war es dann zu spät. So etwas darf uns nicht passieren“, sagt Seitz. Fast schon demütige Worte vom Trainer und Sportvorstand, der bei der Frage, ob er für die nächste Saison auch schon zweigleisig plant (Regionalliga und Oberliga), doch grinsen muss. „So weit ist es ja nicht. Wir wollen hinten raus und damit nichts mehr zu tun haben. Aber wenn man aktuell auf die Tabelle guckt, ist es ein Thema“, sagt Seitz.

Bei der TSG Hoffenheim II hatte die SVE am vergangenen Wochenende mit 2:0 gewonnen. Einige Spieler glauben, dass der Bock nun endlich umgestoßen ist und die Aufholjagd begonnen hat. „Das haben wir vor dem Spiel gegen Ulm auch gedacht und haben dann 0:1 verloren. Wir tun gut daran, jetzt erst einmal konsequent und diszipliniert zu arbeiten“, sagt Seitz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2018, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Abseitz - wie tief sind wir gesunken :cry:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Unfassbar Aussagen, wenn das so stimmt.

Ist unsere Führungsriege um Holzer blind?

Die SVE macht sich im Moment zur absoluten Lachnummer!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de