Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reserve-Coach hilft Seitz
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2018, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5462
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Die besten Tipps kann sich Elversbergs Trainer Roland Seitz (53) von Zweitmannschafts-Coach Marco Emich holen. Der gewann mit der Elversberger U21 als einziges Team in dieser Saison gegen die Sportfreunde Köllerbach - und zwar deutlich mit 4:1.

Heute (19 Uhr) muss die erste Garde der SVE beim Saarlandligisten im Pokal ran - und Seitz sagt: "Wir wissen, was uns dort erwartet. Die Spiele in Köllerbach können schnell unangenehm werden. Das ist ein guter und kämpferisch starker Gegner, der keinen Zweikampf scheut."

Im Hinblick auf die schwierige Liga-Partie gegen Freiburg II am Wochenende wird Seitz den einen oder anderen schonen: "Trotzdem werden wir das konzentriert angehen, weil für uns nicht jetzt schon Endstation sein soll."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de