Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2018, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5585
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Nach völlig verkorkstem Saisonstart ist die SV Elversberg nach elf Punkten aus den letzten sechs Spielen langsam wieder in der Spur. Dazu der souveräne Einstieg in den Pokal beim 5:0 in Köllerbach.

Doch manchen rund um den Klub geht es scheinbar nicht darum. Immer wieder ist Trainer Roland Seitz (53) das Ziel von Anfeindungen.

Doch dem sind die Kritiker mittlerweile ziemlich egal: „Wir reden hier über einen kleinen Haufen, der leider ziemlich laut ist. Ich habe versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, doch ihnen geht es nicht um die Mannschaft, sondern nur darum, dass ich hier gehen soll. Argumente zählen da nicht. Ich war Trainer im wilden Osten, da schockt und belastet mich so etwas überhaupt nicht mehr.“

Die Frage: Warum ist Seitz in der Mannschaft so beliebt – nicht dafür aber in Fankreisen?

Verstärkt wurde die Ablehnung von Seitz, als der im März – noch als Nur-Manager – den beliebten Trainer Carsten Neitzel entlassen musste.

Immer wieder fordern einige Zuschauer Seitz‘ Rauswurf. Deshalb legt der nun nach: „Was mich doch wirklich stört: Die Mannschaft gewinnt das letzte Heimspiel spektakulär mit 4:3 in der Nachspielzeit gegen Dreieich und am Zaun bekommt sie zu hören: ‚Alles schön und gut, Seitz soll sich trotzdem vom Acker machen.‘ Die Leistung des Teams wird gar nicht mehr gewürdigt.“

Und Seitz geht weiter ins Detail: „Es geht gezielt gegen meine Person und ich glaube, es wäre nicht anders, wenn wir Fünfter wären. Damit kann ich leben, solange es nicht die Mannschaft beeinflusst.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de