Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE schließt auf
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2018, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5585
Quelle: www.magazin-forum.de

Die SV Elversberg befreit sich langsam aber sicher aus dem hinteren Teil der Tabelle. Vor dem Derby gegen den 1.FC Saarbrücken sorgt vor allem die Tabellenkonstellation für Brisanz – die beiden Clubs trennen nur noch zwei Punkte. Notwendig dafür war der Heimsieg vergangene Woche gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Als Dosenöffner fungierte in diesem Spiel mal wieder ein ruhender Ball, den Alban Meha in die Maschen setzte. Zwar herrschte in der Freiburger Hintermannschaft Einigkeit, dass der Albaner es direkt versuchen wird, der Treffer konnte trotzdem nicht verhindert werden. „Das haben in der Bundesliga auch alle gerufen. Wenn ich den Ball aber richtig treffe, ist er drin", sagte der 32-Jährige. Roland Seitz, der nach der Verpflichtung des ehemaligen Bundesligaspielers betonte, man werde noch viel Spaß an ihm haben, könnte so langsam Recht behalten.

Nachdem Freiburg ausgeglichen hatte, waren es Kevin Koffi und Oliver Stang, die auf 3:1 erhöhen konnten, ehe Freiburg in der Nachspielzeit noch den Treffer zum 3:2 Endstand erzielte. Freiburgs Trainer Christian Preusser resümierte nach dem Spiel: „Wir müssen einfach anerkennen, dass wir heute keine Chance hatten. Elversberg ist ein Topteam, das in der Tabelle noch nach oben klettern wird." Roland Seitz sieht es ähnlich: „Wir sind gut drauf und wollen unsere Serie fortsetzen. Dabei spielt es keine Rolle, wer der Gegner ist. Wir freuen uns jetzt erst einmal über den Sieg gegen starke Freiburger." Nun kommt es morgen zum Derby gegen den stark angeschlagenen FCS.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de