Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2018, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5585
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversberg-Trainer Roland Seitz (54) gab nach der Derby-Pleite fair zu: "Sicher gab es einige kritische und strittige Schiedsrichter-Entscheidungen. Aber am Ende muss man klar sagen, dass es eine absolut verdiente Niederlage für uns war."

Nach oben dürfte der Zug für die SVE damit endgültig abgefahren sein. Seitz: "Dafür fehlt dann in einigen Situationen auch einfach die Qualität. In solchen Derbys musst du aus deinen wenigen Chancen auch mal etwas machen. Und das haben wir einfach nicht geschafft."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2018, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1503
Wohnort: Elversberg
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversberg-Trainer Roland Seitz (54) gab nach der Derby-Pleite fair zu: "Sicher gab es einige kritische und strittige Schiedsrichter-Entscheidungen. Aber am Ende muss man klar sagen, dass es eine absolut verdiente Niederlage für uns war."

Nach oben dürfte der Zug für die SVE damit endgültig abgefahren sein. Seitz: "Dafür fehlt dann in einigen Situationen auch einfach die Qualität. In solchen Derbys musst du aus deinen wenigen Chancen auch mal etwas machen. Und das haben wir einfach nicht geschafft."



Und warum fehlt Qualität und spielsystem?

Weil der Sportdirektor genauso nix kann wie der Trainer!

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2018, 19:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1282
Kenan Kocac wurde gerade frei.
Wär doch einer für nächste Saison.
Kann er grad Behrens mitbringen.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de