Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Platz mehr für Krebs
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2018, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Jetzt kommen Spiele, in denen sicherlich auch Erfahrung gefragt ist. Samstag in Steinbach, anschließend gegen Mannheim.

Doch Elversbergs routinierter Mittelfeld-Techniker Gaetan Krebs (32) wird wohl wieder nur auf der Tribüne sitzen. Kein Platz mehr für Krebs bei der SVE!

Die letzten fünf Spiele fand der kleine Franzose, der immerhin 20 Bundesliga- und 139 Zweitligaspiele (für Hannover und den KSC) bestritten hat, nicht mal mehr den Weg in den Kader. Trainer Roland Seitz (54): "Er ist natürlich auch Opfer der U23-Regelung. Die Entscheidungen über den Kader mache ich mir nie leicht, aber man ist durch die Regelung auch zu einer gewissen Taktik gezwungen."

Hinzu kommt: Im Mittelfeld hat Seitz sowieso ein Überangebot. Scheint also auch in Zukunft schwer für Krebs zu werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de