Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE sauer auf Steinbach-Profi !
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2018, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Hinter Arnold Budimbu (22) waren im Sommer etliche Klubs her. Der Edeltechniker wechselte damals von Schalke nach Steinbach und entwickelte sich dort zu einem der auffälligsten Spieler der Regionalliga.

Nun trifft der Mittelfeldspieler mit Steinbach morgen (14 Uhr) auf die SV Elversberg - und auch auf jemanden, der nicht ganz so gut auf ihn zu sprechen ist: Elversbergs Trainer Roland Seitz (54).

Der verrät: "Er was im Sommer schon hier und wir waren uns im Prinzip einig, dass er zu uns kommt. Auf einmal hieß es, dass er sich noch einmal mit einem Regionalligisten aus dem Osten trifft. Als ich erfuhr, dass es das finanzkräftige Nordhausen war, habe ich gedacht: Das war's. Und weiter: "Umso erstaunter war ich dann, als ich von seinem Wechsel nach Steinbach gehört habe. So ist eben das Fußballgeschäft."

Trotzdem rechnet sich Seitz in Steinbach was aus: "Seit vielen Jahren sind wir dort mal nicht Favorit."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de