Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2018, 07:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5537
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 20.10.2018)
von Heiko Lehmann

Die SV Elversberg ist auf ihrer Klettertour in der Fußball-Regionalliga Südwest mal wieder dort angekommen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Nun warten die Spitzenteams der Liga auf die SVE. An diesem Samstag (14 Uhr) ist die SVE zu Gast beim Tabellendritten TSV Steinbach.
Eine Woche später kommt Tabellenführer SV Waldhof Mannheim an die Kaiserlinde.

„Wir fahren das erste Mal nach Steinbach und sind nicht der Favorit. Trotzdem wollen wir dort punkten. Wenn wir die beiden kommenden Spiele verlieren, sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Wenn wir gewinnen, können wir vielleicht wieder träumen“, sagt SVE-Trainer Roland Seitz. Personell ist alles in bester Ordnung, auf einigen Positionen hat Seitz eher Luxusprobleme. Ein echtes Problem scheinen in dieser und schon in der vergangenen Saison dagegen die Spiele gegen die Topteams der Regionalliga Südwest zu sein. Seit mehr als einem Jahr wartet die SVE auf einen Sieg gegen eine Spitzenmannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de