Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2018, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversbergs Trainer Roland Seitz (54) musste sich während der Niederlage in Steinbach auch mit einigen Fans herum ärgern, die hinter die Trainerbank gekommen waren, dort ihn und das Team beschimpften.

Das 0:3 hat wohl endgültig gezeigt: In dieser Saison reicht es nicht. Vielmehr muss der Blick nach unten gehen. Seitz: " Natürlich blicken wir nach unten. Wir werden einiges auf den Prüfstand stellen." Dabei wird in der Winterpause auch nicht vor Personalien Halt gemacht. Seitz: "Sicherlich haben wir noch einige Spiele bis zur Winterpause. Und in den sechs Spielen kann immer noch einiges passieren."

Klar ist, um welche Spieler es dabei geht: Mittelfeldspieler Gaetan Krebs (32( stand seit sieben Partien nicht mehr im Kader, Stürmer Julius Perstaller (29) kam nur 124 Minuten zum Einsatz.

Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2018, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."


Du würdest dich lieber mal mit dir über deine Perspektive unterhalten!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2018, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."


Du würdest dich lieber mal mit dir über deine Perspektive unterhalten!!


Oder aber andersrum. Es könnten da noch mehr Kandidaten aufgezeigt bekommen wie man ihre
"Leistung' sieht.
Das dummste was passieren konnte ist letztens eingetroffen, Koffi hat Tore gestolpert. Ist nun wohl wieder der" Hoffnungsträger ". Neee das wirdnix mehr mit dem Treffnix, das muss Seitz sich eigestehen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de