kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Winter-Gespräche mit Krebs und Perstaller
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5095
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 23. Okt 2018, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Winter-Gespräche mit Krebs und Perstaller

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversbergs Trainer Roland Seitz (54) musste sich während der Niederlage in Steinbach auch mit einigen Fans herum ärgern, die hinter die Trainerbank gekommen waren, dort ihn und das Team beschimpften.

Das 0:3 hat wohl endgültig gezeigt: In dieser Saison reicht es nicht. Vielmehr muss der Blick nach unten gehen. Seitz: " Natürlich blicken wir nach unten. Wir werden einiges auf den Prüfstand stellen." Dabei wird in der Winterpause auch nicht vor Personalien Halt gemacht. Seitz: "Sicherlich haben wir noch einige Spiele bis zur Winterpause. Und in den sechs Spielen kann immer noch einiges passieren."

Klar ist, um welche Spieler es dabei geht: Mittelfeldspieler Gaetan Krebs (32( stand seit sieben Partien nicht mehr im Kader, Stürmer Julius Perstaller (29) kam nur 124 Minuten zum Einsatz.

Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."

Autor:  Petersilie07 [ 23. Okt 2018, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter-Gespräche mit Krebs und Perstaller

wolfgang.christmann hat geschrieben:
Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."


Du würdest dich lieber mal mit dir über deine Perspektive unterhalten!!

Autor:  stefan [ 23. Okt 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter-Gespräche mit Krebs und Perstaller

Petersilie07 hat geschrieben:
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Seitz: "Wir werden uns mit ihnen über ihre Perspektiven unterhalten."


Du würdest dich lieber mal mit dir über deine Perspektive unterhalten!!


Oder aber andersrum. Es könnten da noch mehr Kandidaten aufgezeigt bekommen wie man ihre
"Leistung' sieht.
Das dummste was passieren konnte ist letztens eingetroffen, Koffi hat Tore gestolpert. Ist nun wohl wieder der" Hoffnungsträger ". Neee das wirdnix mehr mit dem Treffnix, das muss Seitz sich eigestehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/