Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Zuletzt ein deutliches 0:3 in Steinbach – und Samstag kommt der unumstrittene Tabellenführer Mannheim! Die Krise bei der SV Elversberg spitzt sich zu – angesichts des harten Restprogramms droht ein ungemütliches Weihnachtsfest mit Abstiegskampf. BILD analysiert die fünf Gründe für den SVE-Absturz.

► Zu alt! „Es gibt keine alten Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte“, sagte mal Otto Rehhagel. Doch mit einem Schnitt von 26,6 Jahren hat die SVE das älteste Team der Liga. Sechs Spieler sind über 30 und haben deshalb vielleicht nicht mehr ganz den Biss, unbedingt in die 3. Liga zu wollen. Kein Makel an Qualität, aber auch kein Hoffnungsfunken für die Zukunft.

► Zu ungefährlich! Nur drei Stürmer-Tore erzielte die SVE in 14 Spielen. Alle durch Kevin Koffi. Trainer Roland Seitz: „Da fehlt uns eben auch Qualität.“ Insgesamt traf die SVE sowieso erst 15 Mal.

► Zu optimistisch! Leandro Grech, Alban Meha, Sinan Tekerci, Luca Dürholtz – klangvolle Namen, über die man zu Saisonbeginn jubelte. Die Frage ist, ob man eben wegen der klangvollen Namen nicht zu optimistisch in die Saison gegangen ist?

► Zu wenig Hierarchie! Kapitän ist Leo Grech (37), der aber auch einige Male draußen war. Zweiter Kapitän ist der introvertierte Lukas Kohler (31). Insgesamt fehlen unumstrittene Typen, die voran gehen. Abwehrchef Oliver Stang kann das, sucht aber als Neuzugang noch seinen Platz im Mannschaftsgefüge.

►Zu schwere Verletzungen! Der pfeilschnelle Benno Mohr (22/Sehnenriss) fehlte brutal. Genau wie die spielerische Klasse des Aleks Stevanovic (26/Knie). Trainer Seitz: „Fußballerisch waren ihre Ausfälle sicher sehr schmerzhaft.“

Die Frage ist deshalb: Kriegt Seitz das alles noch rechtzeitig in den Griff?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Punkt 1 - 4 : Seitz schuld!

Punkt 5: Seitz zu 50% Schuld, lediglich die Verletzung von Beno kann er nix für!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es gibt nur einen Grund. Roland Kannnix Seitz.

Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Antitrainer auch nach einer Niederlage gegen Mannheim im folgenden Spiel noch felsenfest! auf der Bank sitzt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Eijo wieso auch nicht? Ändert doch gar nix an der Situation dass die Saison im Arsch ist.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2018, 14:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.


Somit ist der zweite Hauptgrund D. Holzer und Swenni die Seitz im Amt halten


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2018, 06:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Petersilie07 hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.


Somit ist der zweite Hauptgrund D. Holzer und Swenni die Seitz im Amt halten


Absolut. D. Holzer und S. Hoffmann RAUS


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2018, 07:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Linde07 hat geschrieben:

Absolut. D. Holzer und S. Hoffmann RAUS


Zumindest müssten auf deren Position Leute mit Fußballsachverstand.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de