kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

5 Gründe für den Elversberg-Absturz!
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5096
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 24. Okt 2018, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Zuletzt ein deutliches 0:3 in Steinbach – und Samstag kommt der unumstrittene Tabellenführer Mannheim! Die Krise bei der SV Elversberg spitzt sich zu – angesichts des harten Restprogramms droht ein ungemütliches Weihnachtsfest mit Abstiegskampf. BILD analysiert die fünf Gründe für den SVE-Absturz.

► Zu alt! „Es gibt keine alten Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte“, sagte mal Otto Rehhagel. Doch mit einem Schnitt von 26,6 Jahren hat die SVE das älteste Team der Liga. Sechs Spieler sind über 30 und haben deshalb vielleicht nicht mehr ganz den Biss, unbedingt in die 3. Liga zu wollen. Kein Makel an Qualität, aber auch kein Hoffnungsfunken für die Zukunft.

► Zu ungefährlich! Nur drei Stürmer-Tore erzielte die SVE in 14 Spielen. Alle durch Kevin Koffi. Trainer Roland Seitz: „Da fehlt uns eben auch Qualität.“ Insgesamt traf die SVE sowieso erst 15 Mal.

► Zu optimistisch! Leandro Grech, Alban Meha, Sinan Tekerci, Luca Dürholtz – klangvolle Namen, über die man zu Saisonbeginn jubelte. Die Frage ist, ob man eben wegen der klangvollen Namen nicht zu optimistisch in die Saison gegangen ist?

► Zu wenig Hierarchie! Kapitän ist Leo Grech (37), der aber auch einige Male draußen war. Zweiter Kapitän ist der introvertierte Lukas Kohler (31). Insgesamt fehlen unumstrittene Typen, die voran gehen. Abwehrchef Oliver Stang kann das, sucht aber als Neuzugang noch seinen Platz im Mannschaftsgefüge.

►Zu schwere Verletzungen! Der pfeilschnelle Benno Mohr (22/Sehnenriss) fehlte brutal. Genau wie die spielerische Klasse des Aleks Stevanovic (26/Knie). Trainer Seitz: „Fußballerisch waren ihre Ausfälle sicher sehr schmerzhaft.“

Die Frage ist deshalb: Kriegt Seitz das alles noch rechtzeitig in den Griff?

Autor:  Fraktion L [ 24. Okt 2018, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Punkt 1 - 4 : Seitz schuld!

Punkt 5: Seitz zu 50% Schuld, lediglich die Verletzung von Beno kann er nix für!

Autor:  Fraeggi [ 24. Okt 2018, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Es gibt nur einen Grund. Roland Kannnix Seitz.

Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Antitrainer auch nach einer Niederlage gegen Mannheim im folgenden Spiel noch felsenfest! auf der Bank sitzt.

Autor:  Kaiser [ 24. Okt 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Eijo wieso auch nicht? Ändert doch gar nix an der Situation dass die Saison im Arsch ist.

Autor:  Elversberger_1907 [ 24. Okt 2018, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.

Autor:  Petersilie07 [ 24. Okt 2018, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.


Somit ist der zweite Hauptgrund D. Holzer und Swenni die Seitz im Amt halten

Autor:  Linde07 [ 25. Okt 2018, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Petersilie07 hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Hauptgrund ist Seitz und daran ändert sich nichts.
Selbst wenn alle zu Hause bleiben oder im Stadion gegen ihn was kommt.
Es wird weiter an ihm festgehalten.


Somit ist der zweite Hauptgrund D. Holzer und Swenni die Seitz im Amt halten


Absolut. D. Holzer und S. Hoffmann RAUS

Autor:  Fraeggi [ 25. Okt 2018, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 Gründe für den Elversberg-Absturz!

Linde07 hat geschrieben:

Absolut. D. Holzer und S. Hoffmann RAUS


Zumindest müssten auf deren Position Leute mit Fußballsachverstand.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/