Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ohne Probleme gegen Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2012, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: http://www.reviersport.de

Und es geht doch noch. Nach drei klaren Niederlagen in Folge hatte die Zweitvertretung des VfL Bochum in der Lohrheide endlich wieder ein Erfolgserlebnis.


Damit kletterte die Mannschaft in der Tabelle von Rang 16 auf Rang 13. Beim 2:0 (1:0)-Erfolg über den SV Elversberg waren die Gastgeber über 90 Minuten die dominierende Mannschaft und hätten leicht einen höheren Sieg feiern können.

Das erkannte auch neidlos Elversbergs Trainer Jens Kiefer an: "Wir haben verdient verloren, weil der VfL einfach mehr wollte, aggressiver war und mehr Leidenschaft gezeigt hat. Nach unseren letzten beiden guten Spielen gegen Trier und in Wiedenbrück war ich diesmal etwas enttäuscht von meinen Spielern."

Ganz anders sein Trainerkollege Iraklis Metaxas. Der Bochumer Coach, der nach der klaren 0:3-Niederlage am vergangenen Freitag in Wuppertal noch ausgesprochen sauer war, sah diesmal ein ganz anderes Team. "Nach dem Warmmachen herrschte schon eine ganz andere Stimmung in der Kabine. Es war einfach der absolute Siegeswille da und das auf einem Platz, der zumindest auf einer Hälfte eine absolute Katastrophe war. Gegen Elversberg haben Kampf und Biss gereicht, spannend wurde es nur am Ende, weil wir unsere Überzahlsituationen nicht ausgespielt haben."

Günther Pohl


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de