kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Rückendeckung für Seitz vom Präsidium
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5104
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 27. Okt 2018, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Rückendeckung für Seitz vom Präsidium

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Hilft die SV Elversberg heute im doppelten Sinne? Erstens sich selbst. Nämlich gegen Mannheim wieder die Kurve zu kriegen und Druck von der Personalie Roland Seitz zu nehmen? Und zweitens der ganzen Liga mit einem Sieg gegen den bereits ein wenig enteilten Tabellenführer? Wie eng kann's für Roland Seitz werden?

SVE-Vitze Swen Hoffmann: "Sicherlich sind wir mit der Ausbeute alles andere als zufrieden, hinterfragen und analysieren von Woche zu Woche die Situation. Es ist aber kein Schicksalsspiel für Roland Seitz."

Seitz kriegt Rückendeckung vom Präsidium! Und flüchtet sich in Hoffnung: "Wir haben in den letzten Jahren gegen Mannheim nie gut ausgesehen. Deswegen muss es auch mal klappen. Ich habe ein gutes Gefühl,glaube, dass wir was holen."

Es wären die ersten Punkte gegen ein Top 6-Team- Dabei sieht es personell alles andere als gut aus: Im Training verletzte sich Verteidiger Mike Eglseder am Meniskus, wird in diesem Jahr nicht mehr spielen.

Seitz: "Da müssen wir uns natürlich etwas einfallen lassen. Mannheim hat eine robuste und sehr abgezockte Mannschaft. Aber wir konnten sie einige Male beobachten, haben ein paar Punkte gefunden, wo sie zu knacken sind."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/