Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elversberg feuert Trainer Seitz!
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 09:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Die Art und Weise war dann doch wohl ausschlaggebend! Die SV Elversberg trennt sich nach BILD-Informationen nach dem schwachen 0:2 gegen Mannheim von Trainer Roland Seitz (54).

Der übernahm als amtierender Sport-Vorstand in der vergangenen Spielzeit von Karsten Neitzel, sollte mit der neuen Truppe eigentlich um den Aufstieg spielen. Stattdessen: Abstiegskampf!

Das Ende von Seitz

Nach der nächsten Niederlage gegen ein Top-5-Team sagte der Coach noch: „Die Topteams sind eben einfach besser als wir. Vielleicht haben wir da vor der Saison nicht ganz so gut gelegen. Woran es genau liegt, kann ich nicht wirklich sagen.“

Seitz wusste schon vorher, dass im Falle einer Niederlage wieder die Diskussionen seine Person beginnt: „Da bin ich realistisch.“

Gegen Mannheim hatte die SVE nichts zu bestellen. Abwehrchef Oliver Stang: „Wenn man nur auf die Tabelle schaut, hat der Tabellenführer gegen den Zehnten gewonnen. Insofern ist auf den ersten Blick unsere Niederlage normal. Aber natürlich ist das nicht unser Anspruch.“

So marschiert Mannheim weiter vorne weg – trotz Querelen im Klub: Gestern kündigte das komplette Präsidium seinen Rücktritt an.

Das perlte an der Mannschaft ab: Kern und Sulejmani treffen gegen harmlose Elversberger. Folge: Das Ende von Seitz nach über viereinhalb Jahren im Klub.

Nach BILD-Informationen soll der neue Trainer sogar schon heute vorgestellt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elversberg feuert Trainer Seitz!
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
13:30 soll PK sein und H. Steffen vorgestellt werden laut SZ

https://www.facebook.com/saarbrueckerze ... Sw&__xts__[0]=68.ARBDS38Ici5BbyghhVpZz6nwNzzQtfn2QCd6HOjS8udUXDl95EvuCxRV2T8mCIcFuJQNVhGY5RWKRpWYMW4sdNjD5o-TfvbTTFCTt3mTfY31Wy44RbsRvnwaxUjdJuoM5DU9GMlHEavqkh4wBqtNXDEZb0P8Lp_0dtYQfJnCSizIVKq6kV4lR8-xFBZJObXHZsJdtByTmBQ3heDX2O7j


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de