Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2012, 22:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 12.10.2012)

Elversberg. Die SV Elversberg hat am Freitagabend mit viel Glück gegen den SC Pfullendorf mit 2:1 gewonnen und die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga Südwest verteidigt. Drei Minuten vor Schluss zirkelte Daniel Jungwirth den Ball per Freistoß aus 18 Metern zum 2:1-Sieg in den Winkel. "So ein Drecksspiel gewinnst du nur, wenn du oben stehst. Wenn wir heute verloren hätten, hätten wir uns nicht beschweren können", sagte Jungwirth.

Vor 500 Zuschauern im Waldstadion an der Kaiserlinde änderte SVE-Trainer Jens Kiefer seine Anfangsformation auf einer Position. Für den erkälteten Marc Groß spielte Timo Helfrich. Doch das tat dem mittlerweile schon berühmten SVE-Offensivdrang keinen Abbruch. Die Gäste wurden bereits an deren Strafraumgrenze attackiert, was in der elften Minute Folgen hatte. Abedin Krasniqi erkämpfte sich 30 Meter vor dem Pfullendorfer Tor den Ball und passte genau in den Lauf von Marcel Schug. Schug behielt alleine vor dem Gästetor die Nerven und lupfte mit dem Außenrist zum 1:0.

Nach dem Seitenwechsel riskierte der SC Pfullendorf mehr und kam zu guten Torchancen. In der 69. Minute gab es nach langem Ball ein Getümmel im SVE-Strafraum und Piero Saccone nagelte die Kugel aus fünf Metern zum 1:1 unter die Querlatte. Wenig später hatte Silvio Battaglia sogar die Pfullendorfer Führung auf dem Fuß. Im Eins gegen Eins scheiterte der Stürmer aber an SVE-Schlussmann Kenneth Kronholm (75.). Pfullendorf war nun die bessere Mannschaft und spielte auf Sieg. Doch Saccone traf mit einem Zehn-Meter-Schuss nur den Pfosten (78.). Dann kam Jungwirth, entschied das Spiel und ließ die Fans an der Kaiserlinde jubeln. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de