Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steffen startet mit Sturm-Warnung
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2018, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5537
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Eine steife Brise wirft ihn scheinbar nicht um.....

Ungemütlicher konnte der Start in seine neue Aufgabe nicht sein: 3 Grad, böiger Wind, Regen! Zerzaust leitete Elversbergs neuer Trainer Horst Steffen (49) gestern Morgen das erste Training in Großblittersdorf, lernte seine Mannschaft kennen,

Denn das oberste Ziel des Krefelders: "In dieser Woche werde ich viele Gespräche führen, bevor wir Freitag nach Balingen aufbrechen." Möglich, dass bei Steffen auch wieder diejenigen eine Chance bekommen, die unter Ex-Coach Roland Seitz (54) kaum noch Berücksichtigungen fanden. Allen voran Mittelfeldspieler Gaetan Krebs (32) und Stürmer Julius Perstaller (29).

Steffen stürmisch: "Zuerst müssen Siege her, um die nötigen Punkte einzufahren."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de