kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Steffen startet mit Sturm-Warnung
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5122
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 31. Okt 2018, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Steffen startet mit Sturm-Warnung

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Eine steife Brise wirft ihn scheinbar nicht um.....

Ungemütlicher konnte der Start in seine neue Aufgabe nicht sein: 3 Grad, böiger Wind, Regen! Zerzaust leitete Elversbergs neuer Trainer Horst Steffen (49) gestern Morgen das erste Training in Großblittersdorf, lernte seine Mannschaft kennen,

Denn das oberste Ziel des Krefelders: "In dieser Woche werde ich viele Gespräche führen, bevor wir Freitag nach Balingen aufbrechen." Möglich, dass bei Steffen auch wieder diejenigen eine Chance bekommen, die unter Ex-Coach Roland Seitz (54) kaum noch Berücksichtigungen fanden. Allen voran Mittelfeldspieler Gaetan Krebs (32) und Stürmer Julius Perstaller (29).

Steffen stürmisch: "Zuerst müssen Siege her, um die nötigen Punkte einzufahren."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/