kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Ohne Lahn in Balingen
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5128
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 3. Nov 2018, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ohne Lahn in Balingen

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Neustart bei der SV Elversberg! Heute steigt die Premiere von Neu-Coach Horst Steffen (49) mit dem Auswärtsspiel in Balingen.

Flügelflitzer Kevin Lahn (26) fällt dort noch mit Gehirnerschütterung aus. Trotzdem fährt Steffen optimistisch zum Aufsteiger: „Unsere Trainingseinheiten waren bisher sehr intensiv, aber die Jungs haben gut mitgezogen. Die Aufnahmebereitschaft in der Mannschaft ist sehr hoch. Außerdem erwarte ich, dass die Jungs ihre Köpfe etwas frei kriegen. Wir wollen einen Neustart.“

Während Lahn ausfällt, kann Außenverteidiger Nils Winter (24) spielen. Der musste unter der Woche noch angeschlagen aussetzen.

Übrigens: Das Achtelfinale im Saarlandpokal gegen Kreisligist SC Roden wird am Mittwoch, 14. November (19 Uhr, Sportanlage Roden Nord) angepfiffen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/