Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2018, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach der starken Hinrunde in der Saarlandliga, die die U21 der SV Elversberg an der Tabellenspitze beenden konnte, beginnt für die Mannschaft von Trainer Marco Emich nun an diesem Wochenende die Rückrunde dieser Saison. Dabei empfängt die Elversberger Zweite am Sonntag, 11. November, den SV Rohrbach, Spielbeginn im Kohlwaldstadion in Landsweiler-Reden ist um 14.30 Uhr. „Mit dem letzten Spiel in Eppelborn (4:1-Sieg) und der damit verbundenen Herbstmeisterschaft sind wir natürlich sehr zufrieden“, sagt Emich, ergänzt allerdings direkt: „Wir wissen jetzt aber natürlich auch um die Schwere der Aufgabe gegen Rohrbach.“ Emich verweist dabei auf das Hinspiel gegen den Aufsteiger Anfang August: „Wir haben dort mit 2:0 geführt und am Ende noch verloren“, erinnert der Elversberger U21-Trainer an das Auswärtsspiel gegen die kämpferischen Rohrbacher, in dem sein Team in den letzten zwölf Spielminuten noch drei Gegentore kassierte und letztlich mit 2:3 unterlag. „Wir sind also gewarnt. Wir sind zwar Favorit, werden den SV Rohrbach aber mit Sicherheit nicht unterschätzen“, sagt Marco Emich: „Wir haben jetzt am Sonntag im Rückspiel auch etwas gutzumachen, aber unser vorrangiges Ziel ist es, zu gewinnen und in der Tabelle vorne zu bleiben.“

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Saarlandliga: SVE U21 – SV Rohrbach
(Sonntag, 11. November, 14.30 Uhr, Kohlwaldstadion in Landsweiler-Reden)

Regionalliga Südwest: FC Speyer – SVE U19
(Samstag, 10. November, 17.00 Uhr, Kunstrasen im Sportpark des FC Speyer)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – TuS Mosella Schweich
(Sonntag, 11. November, 13.00 Uhr, Mühlwaldstadion in St. Ingbert)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – TuS Koblenz
(Samstag, 10. November, 14.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de