Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE bleibt dran
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2018, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5537
Quelle: www.magazin-forum.de

In der U17-Regionalliga hatte die SV Elversberg im Saar-Derby das bessere Ende für sich. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Schummer siegte am Sonntag verdient mit 3:0 beim 1. FC Saarbrücken und bleibt damit mit einem Punkt Rückstand an Tabellenführer Kaiserslautern dran. Grischa Walzer brachte die SVE mit einem Doppelpack in Führung, die Fabio Lanfranco am Ende ausbaute. „Es war ein verdienter Sieg, unsere Mannschaft war schon ein Stück weit besser. Wir wollen es dem FCK natürlich so lange so schwer wie möglich machen", sagte der Leiter des Elversberger Nachwuchsleistungszentrums Jens Kiefer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de