Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich erster Derby-Sieg ?
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2018, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5537
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

0:3 gegen Homburg, 0:2 gegen Saarbrücken - die Derbys waren in dieser Saison bislang nicht das Ding der SV Elversberg.

Neue Chance morgen (14 Uhr) im Saarpfalz-Derby gegen Pirmasens. Nach dem Sieg des FSV Frankfurt in Stuttgart hat die SVE nur noch einen Punkt Vorsprung vorm ersten möglichen Abstiegsplatz.

Deshalb sagt Trainer Horst Steffen (49) auch: "Klar ist, dass wir dringend Punkte brauchen. Sicherlich hat die Mannschaft versucht, die Ideen umzusetzen. Aber nur mit Fußballspielen wird es nicht einfach." Was Steffen meint: Im Abstiegskampf hilft auch Kratzen und Beißen.

Nochmal der Trainer: "Wir müssen weiter an unserem Zweikampf-Verhalten arbeiten." Damit's doch endlich auch mal mit einem Derby klappt.......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de