kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Auf einen Blick
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=516
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 15. Okt 2012, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Auf einen Blick

Quelle: Saarbrücker - Zeitung

Die zweite Mannschaft der SV Elversberg hat in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Samstag erneut gepunktet. Beim Tabellen-Vorletzten TSG Pfeddersheim kam das Team von Peter Eiden am Samstag zu einem 0:0. "Wir haben auswärts einen Punkt geholt, damit können wir zufrieden sein. Wenn wir ein bisschen zielstrebiger gespielt hätten, wäre aber noch mehr drin gewesen", meinte Eiden. Vor dem Seitenwechsel sahen die 250 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, nach der Pause hatte die SVE II vor allem nach Konterchancen deutlich mehr von der Partie. Trotz guter Chancen gelang den Gästen aber kein Tor. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt die SVE II den FK Pirmasens im Stadion an der Kaiserlinde. leh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/