Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2018, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Zum letzten Mal vor der Winterpause wird die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest die Auswärtsreise antreten. An diesem Freitag, 30. November, ist die Mannschaft von Trainer Horst Steffen zum 19. Spieltag dieser Saison beim VfR Wormatia Worms zu Gast. Das Flutlichtspiel in der EWR-Arena in Worms wird um 19.00 Uhr angepfiffen.

Wie unangenehm der Gegner ist, musste die SVE im Hinspiel bereits schmerzlich erfahren, als die Elversberger zwar das gesamte Spiel über dominierten und die deutlich besseren Chancen hatten, aber gegen die effektiven Wormser am Ende eine 1:2-Niederlage einstecken mussten. „Wir müssen am Freitag richtig an unsere Grenzen gehen, um Worms schlagen zu können“, sagt Trainer Steffen, der gleichzeitig die variable Auftrittsweise des Gegners auf dem Schirm hat. „Ich bin gespannt, wie sich Worms vorbereiten wird, ob der Trainer weiter mit Dreierkette spielen oder auf die Viererkette zurückgehen wird. Insofern sind schon noch offene Fragen da“, sagt Horst Steffen, der bezüglich des Gegners ergänzt: „Die Mannschaft agiert auch im Gesamten sehr gut und hat vorne auch gefährliche Spieler, auf die wir achten müssen.“

Innerhalb der eigenen Mannschaft muss der SVE-Trainer gezwungenermaßen umbauen. Marco Kofler hat sich unter der Woche im Training eine Sehnenverletzung am Sprunggelenk zugezogen und wird dadurch vorerst fehlen. „Marco wird sich einer Operation unterziehen müssen, für ihn und für uns ist das natürlich keine gute Nachricht“, sagt Steffen, der damit für ungewisse Zeit auf den dritten Innenverteidiger neben Oliver Stang und Mike Eglseder verzichten muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2018, 20:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Da man ja letztens KK gute Abwehrarbeit nach hinten attestiert hat, könnte man ja den Versuch starten ihn in die IV zu stellen. Schlechter kann er dort gar nicht auftreten wenn er denn schon immer spielen muss.
Schlechter rumstolpern kann dann ersatzweise auch keiner, geht nämlich nicht!
Also alles egal, so einfach kann Fussball sein. Man muss nur mal Mut haben was zu ändern.

Wenn HS nochmals mit den "Spitzen" JP und KK aufstellt, gehört er für mich sofort freigestellt.
Dann hat er garnix begriffen/erkannt was hier schon über ein Jahr das grösste Problem ist.
Wen er vorne hinstellen soll? EGAL !!!
Ich denke es gibt keine Punkte mehr bis zur Winterpause, egal wie die Mannschaft aussieht.
Von daher Angriff im Frühjahr auf den Klassenerhalt mit eventuellen Neuen die vorne mal ohne
zu stolpern einen Zweikampf gewinnen und ggfls. wissen dass der gegenerische Torwart zwischen 2 Pfosten steht.
Glück auf SVE!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2018, 20:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wird langsam eng, Skenderovic sah gelb.rot in der 2.ten. Der dürfte auch fehlen.

Bleibt nur noch Blass, große Mittelfeldspieler als Alternative haben wir ja nicht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2018, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Köhler Dragon Grech Winter
Im Mittelfeld hat er ja noch genug Auswahl.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2018, 20:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
wer issen der Köhler??? aus der 2.?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de