kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Rückschlag für A-Jugend der SVE
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5192
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 4. Dez 2018, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Rückschlag für A-Jugend der SVE

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 04.12.2018)
von Wolfgang Keller

Ostsaarkreis. In der Regionalliga musste die A-Jugend der SV Elversberg in Sachen Titelgewinn einen herben Rückschlag hinnehmen, als man sich beim TSV Schott Mainz mit 1:4 geschlagen geben musste. Ein enttäuschter SVE-Trainer Jens Kiefer: „Heute lief alles gegen uns.“ Torschütze für Elversberg war Lukas Kölsch.

Die B-Jugend von der Kaiserlinde blieb dagegen in der Erfolgsspur, als man zu Hause den TSV Schott Mainz mit 6:0 besiegen konnte. Die Treffer gingen auf das Konto von Maurice Schnell (3), Philipp Kiefer, Pascal Fischer und Yven Becker.

Ebenfalls in Torlaune war die C-Jugend der SVE beim 6:1-Erfolg über den SV Gonsenheim. Hier trafen Yannis Flausse (2), Dominik Cullmann, Fynn Bähring und Laurenz Alt. Zudem unterlief den Gästen ein Eigentor.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/