Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2012, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sc07idar.de

Nur 3 Tage nach dem überraschenden 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte wartet auf den SC Idar-Oberstein die nächste Aufgabe. Das Team von Sascha Hildmann reist am Samstag ins Saarland und trifft im "Waldstadion Kaiserlinde" auf die SV 07 Elversberg. Anstoß ist um 14 Uhr.

Großartig verschnaufen kann die Regionalligamannschaft des SC Idar-Oberstein nach dem nervenaufreibenden Heimspiel gegen Lotte nicht. Am Samstag wartet die nächste, schwierige Aufgabe auf die Schmuckstädter. Der Gegner, die SV Elversberg, steht aktuell mit 31 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz, 9 Punkte vor dem SC. Die von Jens Kiefer trainierte Mannschaft erwies sich im Laufe der Saison als ziemlich heimstark. Immerhin erspielten sie 23 der 31 Punkte auf heimischem Rasen. Erst zweimal musste man als Verlierer vom Platz gehen (0:4 gegen RW Essen, 0:1 gegen SF Lotte). Am Rande einer Niederlage hatte der SC Idar die Elversberger vor einigen Wochen in einem Testspiel (2:2). Erst kurz vor Schluss konnten die Saarländer den Ausgleich erzielen. Noch besser lief es im Hinspiel. Der SCI gewann nach einem Treffer von Ferhat Gündüz und einem starken Georg Borschnek im Idarer Kasten mit 1:0.

Wie die taktische Marschroute gegen Elversberg aussehen wird, lässt Hildmann offen. Allerdings gäbe es keinen Grund nach der guten Leistung gegen Lotte viel an der Mannschaftsaufstellung zu ändern. Weiterhin ausfallen wird Kapitän Michael Lehmann. Auf sich aufmerksam machte er aber trotzdem. In der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Lotte wurde bekannt, dass Lehmann seinen Vetrag beim SC Idar um ein weiteres Jahr verlängert hat. Ein sehr positives Signal für die kommende Spielzeit. Hoffentlich folgen noch Weitere. (ale)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de