Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2019, 07:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5717
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 25.02.2019)
von Heiko Lehmann

Die SV Elversberg hat am Sonntag in Stuttgart den starken Auftakt der saarländischen Regionalligisten nach der Winterpause perfekt gemacht. Wie der 1. FC Saarbrücken und der FC Homburg gewann auch die SVE mit 3:0. Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart war dabei über weite Strecken des Spiels chancenlos.

„Das war schon ein gutes Spiel von uns, aber wir hätten in einigen Situationen besser spielen müssen. Ganz zufrieden bin ich nicht“, sagte SVE-Trainer Horst Steffen.

Der 49-Jährige entschied sich für Sinan Tekerci und Manuel Feil auf den Außenbahnen und überraschte mit Kai Merk von Beginn an hinter der einzigen Spitze Kevin Koffi. Vor 505 Zuschauern im Robert-Schlienz-Stadion war vor allem Tekercis Aufstellung auf der linken Offensivseite die Top-Entscheidung von Steffen. Tekerci bereitete das 1:0-Kopfballtor von Patryk Dragon mit einem Freistoß vor (23.). Und in der 42. Minute schoss Tekerci den Ball nach einem Konter aus sieben Metern VfB-Torhüter Florian Kastenmeier zum 2:0 durch die Beine.

„Ich habe nicht überlegt und nur draufgehalten. Der Sieg geht in Ordnung, aber wir haben uns unnötig schwer getan“, fand Tekerci. Der VfB Stuttgart II kam erst nach dem Seitenwechsel zu zwei Torchancen, die aber SVE-Torhüter Frank Lehmann stark zunichte machte. In der 81. Minute nutzte Stürmer Kevin Koffi seine fünfte klare Torchance aus fünf Metern zum 3:0-Endstand. Am kommenden Freitag, 19 Uhr, ist die SVE zu Gast beim FC Astoria Walldorf.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de