Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (online veröffentlicht 08.03.2019)
von Heiko Lehmann

Die SV Elversberg hat am Freitag den fünften Sieg in Folge eingefahren. Zu Hause gegen den FSV Mainz 05 II gewann die SVE nach Toren von Sinan Tekerci (48.), Kevin Koffi (66.) und Gaetan Krebs (86.) und einem Gegentor von Ahmet Gürleyen (88.) mit 3:1. Vor 987 Zuschauern fehlte bei der SVE der erkältete Patryk Dragon. Der 22-Jährige wurde durch den 33-jährigen Krebs ersetzt.

Wie schon in den beiden vergangenen Partien boten die Elversberger von Beginn an Angriffsfußball. Mainz konnte sich kaum aus der Umklammerung befreien und hatte Glück, dass die SVE in den ersten 15 Minuten aus fünf Eckbällen und zwei Freistößen aus 16 Metern kein Kapital schlug. Die Gäste hatten aber in der 39. Minute urplötzlich die Riesenchance zum 0:1. Leon Bell Bell lief alleine auf SVE-Torhüter Frank Lehmann zu, doch der 29-Jährige hielt den Ball mit dem Fuß. Nur zwei Minuten später hatte die SVE den gleichen Hochkaräter zur Führung. Sinan Tekerci scheiterte frei­stehend am Mainzer U20-Nationaltorhüter Finn Dahmen.

Nur drei Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da kam es erneut zum Duell Tekerci gegen Dahmen. Diesmal ließ der SVE-Flügelflitzer dem Mainzer Kapitän keine Chance und erzielte aus 14 Metern mit Hilfe des Innenpfostens das 1:0 (48.). Die Mainzer versuchten danach zwar, irgendwie ins Spiel zu finden, hatten aber gegen das Vollgas-Spiel der SVE keine Chance. Nach einer Flanke von Lukas Kohler köpfte Koffi das 2:0 (66.), Krebs legte in der 86. Minute mit einem 18-Meter-Schuss nach. Das 1:3 durch Gürleyen war nur noch Mainzer Ergebniskosmetik.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de