Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2019, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5777
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die Niederlage und die lange Fahrt vom vergangenen Dienstag sind aus den Knochen geschüttelt – für die SV Elversberg geht der Blick wieder nach vorne. Und dort wartet an diesem Samstag, 16. März, die nächste Heim-Aufgabe auf das Team von Trainer Horst Steffen. Zum 25. Spieltag der Regionalliga Südwest und zum Abschluss der Englischen Woche empfängt die SVE um 14.00 Uhr die TSG Hoffenheim II in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg.

Nach den wenigen Vorbereitungstagen vor dem Heimspiel ist Trainer Steffen durchaus zufrieden. „Die Mannschaft hat sich im Training sehr frisch präsentiert. Ich hoffe, dass das dann auch am Samstag auf dem Feld zu sehen ist.“ Neben den Langzeitverletzten ist lediglich der Einsatz von Sinan Tekerci noch fraglich. Der Flügelspieler ist aus der Partie in Ulm mit Sprunggelenkproblemen herausgegangen und konnte noch nicht trainieren. Ob er gegen Hoffenheim spielen kann, entscheidet sich erst kurzfristig. Lukas Kohler kehrt nach seiner abgesessenen Gelb-Sperre hingegen wieder zurück.

Was die SV Elversberg dann am Samstag an der Kaiserlinde erwartet, ist schwer vorauszusagen. „Hoffenheim ist durchaus in der Lage, viele Tore zu schießen, aber sie haben auch schon eine Menge kassiert“, weiß Horst Steffen: „Sie haben in manchen Spielen hohe Niederlagen einstecken müssen, aber dann auch wieder hohe Siege eingefahren. Es wird auf jeden Fall überraschend. Ich bin gespannt, was die Hoffenheimer am Spieltag bringen, wie sich die Mannschaft präsentiert und ob es von den Profis noch Abstellungen gibt.“ Klar ist aber, dass die Elv von der Kaiserlinde die knappe Niederlage in Ulm schnellstmöglich vergessen machen und eine neue Serie starten will – bestenfalls bereits an diesem Samstag gegen den Tabellenneunten aus Hoffenheim.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de