Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2019, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Torwart Frank Lehmann wird auch weiterhin für die SV Elversberg auflaufen. Der 29-Jährige aus Balingen hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde vorzeitig verlängert und einen neuen Kontrakt über zwei Jahre bis Sommer 2021 unterzeichnet.

Frank Lehmann war vor fast zwei Jahren zur Saison 2017/2018 vom VfL Osnabrück ins Saarland gekommen. Zuvor hatte er unter anderem in Osnabrück und beim 1. FC Heidenheim bei 72 Drittliga-Einsätzen eine Menge höherklassige Erfahrung gesammelt, für Energie Cottbus stand Frank Lehmann sogar in einem Zweitliga-Spiel als Torwart zwischen den Pfosten. In Elversberg war der 29-Jährige von Anfang an Stammtorhüter. Abgesehen von einer verletzungsbedingten Pause im vergangenen Sommer hütete er in der Regionalliga durchgehend das Elversberger Tor – insgesamt kommt er mit den Einsätzen im Saarlandpokal und dem DFB-Pokal sowie den Partien in der Regionalliga Südwest auf 61 Spiele im SVE-Trikot.

„Wir haben mit Frank einen sehr verlässlichen Rückhalt für die Mannschaft. Er zeichnet sich nicht nur durch seine sportliche Sicherheit und Qualität als Torhüter aus, sondern auch durch den unbändigen Siegeswillen, den er in jedem Spiel mitbringt und auf das Team übertragen kann“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Er ist ein Charaktertyp, ein richtiger Lautsprecher und immer wieder emotional bei der Sache, was wir sehr an ihm schätzen. Deshalb freuen wir uns, dass Frank für zwei weitere Spielzeiten bei uns in Elversberg bleibt.“ Frank Lehmann selbst ergänzt: „Es ist schön, dass meine Zeit bei der SV Elversberg noch eine Weile weitergeht. Der Verein und das Umfeld sind super. Ich habe mich hier in den vergangenen beiden Jahren richtig gut eingelebt und fühle mich im Saarland schon sehr heimisch. Was das Sportliche betrifft, haben wir in der kommenden Saison auch durchaus noch etwas bei unseren Fans und Anhängern gutzumachen. Und ich freue mich schon sehr darauf, in Zukunft mit dem Verein und der Mannschaft noch mal richtig Gas zu geben und neu anzugreifen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de