Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 06:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 01.04. 2019)
von Heiko Lehmann

Mit ausgebreiteten Armen lief Kevin Koffi auf Teamkollege Lukas Kohler zu, umarmte den St. Ingberter und bedankte sich für eine tolle Vorarbeit. Danach strecke der Stürmer von der Elfenbeinküste die Faust Richtung Himmel und jubelte. Voraus ging das dritte Tor von Koffi – der Schlusspunkt beim 5:0-Heimsieg der SV Elversberg gegen den FSV Frankfurt.


„Es macht zur Zeit einfach nur Spaß. Wir wollen gewinnen und besser werden“, sagte der 32-jährige Koffi, der wohl wie kein anderer für den Aufschwung der SVE nach der Winterpause steht. Unter Trainer Roland Seitz hatte Koffi in der Hinrunde drei Tore in 15 Spielen erzielt. In zwölf Spielen unter Trainer Horst Steffen sind es bereits zehn Treffer.

Am Samstag drückte Koffi den Ball in der 19. Minute zum 1:0 über die Linie. In der 57. Minute umkurvte er den FSV-Torhüter Marco Aulbach und erzielte das 4:0. Durch den Dreierpack hat Koffi nun 13 Saisontore auf seinem Konto und ist somit bester Torschütze aller drei saarländischen Regionalligisten. In der ewigen Torschützenliste in der Elversberger Regionalliga-Geschichte liegt Koffi mit insgesamt 25 Toren auf Platz fünf. Nur Mijo Tunjic (38 Tore), Vitus Nagorny (32), Martin Willmann (30) und Marek Czakon (26) sind noch besser gewesen.

Vor knapp 1000 Zuschauern im Stadion an der Kaiserlinde war allerdings am Samstag nicht alles Gold, was glänzte. Bereits unter der Woche im Training musste Trainer Steffen sein Team anschieben, da die Einstellung nicht zu 100 Prozent passte. In der Anfangsviertelstunde gegen den FSV Frankfurt fehlte ebenfalls die Aggressivität der vergangenen Wochen, die SVE-Akteure spielten auffallend viele Fehlpässe. „Das hat mir gar nicht gefallen. Und darüber haben wir auch in der Halbzeit gesprochen. Insgesamt war das heute aber in Ordnung“, sagte Steffen.

Spätestens nach dem 2:0 von Luca Dürholtz (33.) war die SVE wieder in der Spur. Fünf Mal hatte die SVE den Ball direkt gespielt, ehe der 25-Jährige die Kugel nur noch über die Linie zu drücken brauchte. Israel Suero erzielte nach der Pause das 3:0 (52.). Vom FSV kam wenig. Vor der Pause hatten die Hessen einen Kopfball von Denis Mangafic an der Pfosten (44.), und in der Schlussminute hielt SVE-Trohüter Frank Lehmann einen Schuss von Vito Plut.

Auch wenn Lehmann wenig zu tun hatte, setzte er am Samstag Akzente. Der 29-Jährige verlängerte vor dem Spiel seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. „Wenn wir so zusammen bleiben, können wir in der nächsten Saison etwas Großes erreichen“, sagte Lehmann. In dieser steht noch die Titelverteidigung im Saarlandpokal an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Trotzdem bitte alle auf dem Boden bleiben, wenn Koffi so weitermacht können wir Ihn unmöglich halten! Und das ist auch gut so!

Wir brauchen neue richtige Stürmer! Die 3 Buden am Samstag hätte Draband auch gemacht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 23:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Es war ein Topspiel vom KK. Das 1. Tor hätte unser Stadionsprecher auch gemacht. (@NW net böse sein) :-) Aber man muss auch dort stehn.
Das 2.u.3. war schon von der guten cleveren Sorte. Auch spiellerich wars gut im gesamten von KK.
Das sagt nun ein nicht gerade KK Fan!
Klar ist aber dass man "aufrüsten" muss auf der Position, wenn man was reissen will nächste Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 06:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich war immer ein Koffi-Gegner, schon letzte Saison als er teilweise noch hochgejubelt wurde. Zur Zeit kann ich allerdings nichts schlechtes über Koffi sagen. Er bringt solide etwas auf den Rasen, allerdings mehr auch nicht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:

Wir brauchen neue richtige Stürmer! Die 3 Buden am Samstag hätte Draband auch gemacht.

Wieder mal das übliche Dummgeschwall hier im Negativ-Forum


Das sind leider Tatsachen, aber wenn man keine Ahnung hat einfach die .... halten!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 12:52 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Schön, wie viele Ahnungslose hier wieder unterwegs sind. Koffi macht seine Tore und bekommt weiter auf die Ohren.

Man muss auch mal sehen, was Koffi in 90 Minuten für Wege geht: Immer präsent, immer anspielbar, schwer vom Ball zu trennen (das war auch in der Vorrunde schon so). Die Woche zuvor hatte er in Dreieich zwei Tore wunderbar vorbereitet. Und auch beim 2:0 am Samstag hat man gesehen, was ein feines Füßchen Koffi hat, da spielt er nämlich gleich zweimal Doppelpass, zuerst mit Isra und dann raus auf Feil.

Mich würde einmal interessieren, wie die Rumpelfüßler hier aus dem Forum über den Platz stolpern würden. Ich käme wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ansonsten: Habe selten so schön herausgespielte Tore gesehen wie am Samstag. Das hat richtig Spaß gemacht. Darüber sollte man sich freuen anstatt hier über einen Spieler herzuziehen (der auch noch drei Tore gemacht hat). Das gibt es exklusiv wohl nur in Elversberg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Hatte ewig nichts mehr gepostet, weil mich die Saison und auch das teilweise dämliche Geschreibe hier nervte.
Natürlich sollte man den Vertrag mit Koffi verlängern, aber man sollte sich trotzdem nach einem neuen Sturmführer umsehen.
Hätte Koffi nur jede Zweite 100%ige rein gemacht, wäre er mit Abstand bester Torjäger in der Liga. Er ist ein guter Regionalligastürmer, aber er braucht oftmals zu viele Chancen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Koffi hat letzte Saison 12 und in dieser Saison bereits 13 Treffer erzielt. Das sind keine schlechten Werte und es ist noch Luft nach oben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 18:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Koffi hat man zu oft als einzige Spitze vorne allein gelassen. Ganz auffällig war das bei der
Niederlage in der Vorrunde in Homburg. Da standen dem immer 3 Gegenspieler auf den Füßen.

Koffi musste auch immer zu lange überlegen was zu tun ist und schon bekam er den Ball abgenommen.
Auch war er nicht der Wendigste.

Was gezieltes Training ausmacht, zeigt sich jetzt an Koffi. Koffi wurde auch von mir wegen der
oben genannten Gründen kritisiert. Mich erinnert es an einen ehemaligen Spieler.
Biankadi hatte ich persönlich von Angesicht zu Angesicht mal empfohlen, als er noch in der
2. Mannschaft spielte, den Beruf zu wechseln. 2 Jahre später war er dann einer meiner Lieblings-
spieler.

Kritik, soweit sie nicht verletztend ist, muß sein.

Ich kann mich noch gut an den Beitrag von " Salberich " erinnern, der jedem, der nicht beim
Fantreffen war die Kompetenz abgesprochen hat, sich zur SVE, den Spielern und der Spielweise
und besonders über Seitz zu äußern. Salberich hat sich daraufhin aus dem Forum zurückgezogen.

Aber alle, das war ja die absolute Mehrheit der Fans haben den Rausschmiss von Seitz gefordert.
Die jetzige Situation gibt ihnen recht.

Ich werde weiterhin meine berechtigte Kritik äußern und wenn ich mal falsch liege, gebe ich es auch
zu.

Es würde mich freuen, wenn sich wieder mehrere User im Forum melden. Es waren ja nur noch
der "Berufspessimist Stefan", Elversberger_1907 und ich.

Also los mit den "Beleidigungen".


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Warten wir mal die Spiele gegen den Fc und den Waldhof ab.

Da kann Koffi zeigen was er kann!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de