Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 09:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Mittelfeldspieler Alban Meha, dessen Vertrag nach Ende der aktuellen Saison ausläuft, wird die SV Elversberg in diesem Sommer verlassen. Der 32-jährige Kosovo-Albaner wird sich dem ehemaligen Elversberger Liga-Konkurrenten KSV Hessen Kassel anschließen, der zurzeit in der Hessenliga um die Rückkehr in die Regionalliga Südwest spielt.

Alban Meha hat sich im vergangenen Sommer kurz vor Rundenbeginn der SVE angeschlossen, zuvor war er im Ausland beim jordanischen Erstligisten Al-Faisaly Amman im Einsatz. In der laufenden Saison hat der Flügelspieler 13 Regionalliga-Spiele bestritten, in der Rückrunde kam er allerdings bisher nicht zum Zug. „Alban ist nach wie vor ein starker Spieler. Aber der Konkurrenzkampf ist bei uns sehr groß, gerade auf Albans Position. Es hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten abgezeichnet, dass die Zusammenarbeit im Sommer nach Ablauf seines Vertrages enden wird“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Nichtsdestotrotz wissen wir, dass Alban für den Rest der aktuellen Saison weiter für die Mannschaft und den Verein da sein wird. Für seine Zukunft in Kassel wünschen wir ihm natürlich alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Nachvollziehbare und korrekte Entscheidung!

Fehlt nur noch Stang, dann sind alle 3 Königstransfers von RS weg!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Was ist mit Alawie?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 15:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: Was soll mit Alawie sein ? Alawie hat einen Vertrag mit der SVE bis zum 30.06.2020.
Alawie wird diesen Monat 31 Jahre alt.
Alawie verdient bestimmt sehr gutes Geld bei der SVE. Ob er das woanders bekommt, sehr fraglich.
Ich glaube nicht, daß er von sich aus seinen Vertrag auflöst. Wenn er regelmäßig ins Training kommt,
bei seinen Einsätzen in der 2. Mannschaft Einsatz zeigt und Tore schießt, wird es für die SVE
schwer sein, seinen Vertrag aufzulösen. Alawie ist halt auch eine Baustelle die Seitz hinterlassen hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 05:47 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
So wie Alawie bei der Zeiten auftritt findet der nix mehr. Vielleicht noch Oberliga, mehr ist für Alawie nicht mehr drin.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 06:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
HarryB hat geschrieben:
@Kaiser: Was soll mit Alawie sein ? Alawie hat einen Vertrag mit der SVE bis zum 30.06.2020.


Das war auf

Fraktion L hat geschrieben:
dann sind alle 3 Königstransfers von RS weg!


bezogen ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
War nicht die Rede davon das der Vertrag von Alawie zum Saisonende aufgelöst wird?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de