Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2019, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nachdem die Serie der U21 der SV Elversberg mit zehn Spielen ohne Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den SV Auersmacher (0:2) gerissen ist, will das Team von Trainer Marco Emich in der Saarlandliga so schnell es geht zurück in die Spur. An diesem Sonntag, 07. April, tritt die Elversberger Zweite um 15.30 Uhr im Auswärtsspiel beim FV Schwalbach an – und will diesmal die drei Punkte mitnehmen. „Wenn wir weiter vorne dabei bleiben wollen, müssen wir das Spiel in Schwalbach gewinnen“, sagt Emich: „Wir wollen natürlich eine neue Serie starten, damit wir schnellstmöglich noch mal auf den ersten Platz kommen.“ Im Auswärtsspiel ist sein Team als Tabellenzweiter favorisiert – da sich der SV Bübingen zurückgezogen hat, ist Schwalbach praktisch gesehen Tabellenletzter. Wir gelten natürlich als Favorit und wollen so auch auftreten. Aber gegen Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, ist es immer schwer. Zumal Schwalbach die Qualität hat, an einem guten Tag jeden zu ärgern. Dahingehend müssen wir schon vorsichtig sein und dürfen das Spiel nicht zu locker angehen“, sagt Emich: „Aber ich gehe davon aus, dass unsere Truppe durch die Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Auersmacher jetzt noch mal ein bisschen konzentrierter ist und so auch in Schwalbach auftritt.“ Verletzungsbedingt fehlt dabei nach wie vor Steffen Bohl, alle anderen Spieler sind nach jetzigem Stand für einen Einsatz bereit

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Saarlandliga: FV Schwalbach – SVE U21
(Sonntag, 07. April, 15.30 Uhr, Jahnstadion in Schwalbach)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – FK Pirmasens
(Samstag, 06. April, 17.00 Uhr, Kunstrasen in Spiesen)

Regionalliga Südwest: JFG Saarlouis/Dillingen – SVE U17
(Sonntag, 07. April, 13.00 Uhr, DJK-Kunstrasen in Dillingen)

Regionalliga Südwest: SV Eintracht Trier – SVE U15
(Mittwoch, 10. April, 19.00 Uhr, Kunstrasen am Moselstadion in Trier)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de