Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2019, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das Spitzenfeld in der Saarlandliga ist in den vergangenen Wochen noch mal enger zusammengerückt. Aber auch nach zwei Niederlagen in Folge ist die U21 der SV Elversberg als Tabellenzweiter weiterhin vorne dabei. Damit das auch im Saison-Endspurt so bleibt, will das junge Team von Trainer Marco Emich jetzt im Heimspiel wieder dreifach punkten. An diesem Sonntag, 14. April, empfängt die Elversberger Zweite um 15.30 Uhr den TuS Herrensohr auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde. „Wir wollen natürlich in der Spitzengruppe dabei bleiben, deshalb dürfen wir uns jetzt nicht mehr viele Patzer erlauben. Wir müssen selbst den Bock noch mal umstoßen und am Sonntag die drei Punkte holen – das ist das klare Ziel“, sagt Trainer Emich: „Gegen den amtierenden Meister wird es natürlich schwierig. Herrensohr hat eine sehr erfahrene, abgezockte Mannschaft. Es wird sicherlich wieder eng werden am Sonntag.“ Als Tabellensiebter spielt Herrensohr dieses Jahr zwar bei der Meisterschaftsfrage vermutlich keine Rolle mehr. Nichtsdestotrotz konnte der TuS Herrensohr in dieser Saison unter anderem schon gegen Topteams wie Halberg Brebach und Mettlach punkten. Emich: „Wichtig ist, dass wir am Sonntag schnell ins Spiel finden und dadurch während der Partie noch mal Selbstvertrauen entwickeln.“

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Saarlandliga: SVE U21 – TuS Herrensohr
(Sonntag, 14. April, 15.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Saarlandliga: SF Rehlingen-Fremersdorf – SVE U21
(Donnerstag, 18. April, 19.00 Uhr, Bungertstadion in Rehlingen)

Regionalliga Südwest: SV Gonsenheim – SVE U19
(Samstag, 13. April, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Mainz-Gonsenheim)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – SG Andernach
(Sonntag, 14. April, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – FK Pirmasens
(Samstag, 13. April, 10.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de