Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2012, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE

Am morgigen Samstag, den 20.10.2012, gastiert die Regionalligamannschaft der SV 07 Elversberg zum ersten Mal bei der U23 des Sportclubs Freiburg im 5.400 Zuschauer fassenden Mösle-Stadion. Anstoß bei den Badenern ist um 14.00 Uhr.

Der aktuelle Tabellenzwölfte gewann am vergangenen Wochenende etwas überraschend seine Auswärtspartie bei dem KSV Hessen Kassel und wird dementsprechend mit viel Selbstvertrauen die Kiefer-Elf im heimischen Stadion empfangen. Die zweite Mannschaft des SC Freiburg verfügt wie fast alle Nachwuchsmannschaften der Bundesligaclubs über technisch gut ausgebildete Spieler. Gleich elf Akteure rückten vor Saisonbeginn von der eigenen Jugend des SC Freiburg in den aktuellen Kader der U23.

Trainer Jens Kiefer: „ Die U23 des SC Freiburgs ist schwer einzuschätzen. Schaut man sich die letzten Spiele der Freiburger an, so fällt auf, dass bei jedem Spiel eine andere Startaufstellung auf dem Platz stand. Auf jeden Fall wird die Mannschaft von Trainer Xaver Zembrod versuchen, ihr Spiel durchzubringen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Wir müssen zeigen, dass wir fußballerisch mithalten können und die Tabellenführung verteidigen. „

Die SVE muss in Freiburg weiterhin auf die im Aufbau befindlichen Max Englert und Moussa Dansoko verzichten. Christoph Holste ist nach seiner Verletzung diese Woche wieder in das Training eingestiegen, ein Einsatz in Freiburg kommt aber noch zu früh.

Fans unterstützen die Mannschaft in Freiburg

Zum morgigen Auswärtsspiel bei der U23 des Sportclubs Freiburg wird wieder ein Fanbus die Mannschaft der SV 07 Elversberg begleiten. Abfahrt ist um 09.30 Uhr morgen früh, los geht´s wie immer vom Parkplatz am Stadion Kaiserlinde.

Die Fahrt zum siebten Auswärtsspiel der SVE kostet 12,00 Euro. Für den Fanbus sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen sind bei dem SVE-Fanbeauftragten Oliver Werth möglich, entweder per Mail unter oliverwerth@gmx.de oder telefonisch unter 0178/ 8270297.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de