Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2019, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die aktuelle Saison wird nicht seine letzte im schwarz-weißen Trikot sein – Lukas Kohler wird über diese Spielzeit hinaus bei der SV Elversberg bleiben. Der 31-jährige Saarländer hat seinen nun auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2020 mit Option verlängert.

Kohler wird damit im Sommer in die sechste Saison mit der SV Elversberg gehen. Seit 2014/2015 steht der gebürtige St. Ingberter, der damals vom 1. FC Heidenheim nach Elversberg gewechselt war, für die SVE auf dem Feld. Seinen Stammplatz in der ersten Elf hat er sich schon in seiner ersten Saison erarbeitet – und seitdem nicht mehr abgegeben. Wettbewerbsübergreifend hat Lukas Kohler 149 Spiele für die erste Mannschaft bestritten, kein anderer Spieler des aktuellen Kaders kommt auf mehr Einsätze bei den SVE-Profis. Dabei hat Kohler in der Vergangenheit dank seiner Flexibilität nahezu alle Defensiv- und Außenpositionen abgedeckt, meist jedoch als Rechtsverteidiger oder wie in der aktuellen Saison als Linksverteidiger gespielt.

„Lukas ist auf dem Platz ein robuster und unermüdlicher Kämpfer, der in den richtigen Situationen dazwischen gehen und dadurch ein Zeichen im Spiel setzen kann. Er spielt nicht nur in unserer Defensive eine wichtige Rolle, sondern treibt die Mannschaft auch von hinten heraus nach vorne. Er ist nach wie vor hungrig nach Erfolg, das ist klar zu sehen“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book und ergänzt: „Lukas ist aber auch neben dem Platz ein wichtiger Teil des Teams, er tritt sehr souverän und professionell auf und hat einen starken Charakter. Es ist schön, dass er diese Qualitäten weiterhin bei der SVE einbringen wird.“ Lukas Kohler sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Dass ich mich hier in Elversberg richtig wohl fühle, ist nach all den Jahren selbstverständlich. Ich habe mit der SVE schon einige Höhen und auch Tiefen erlebt, und jedes Erlebnis hat dazu beigetragen, dass ich mich mittlerweile sehr eng mit dem Verein verbunden fühle. Als ich 2014 hierhergekommen bin, hatten wir klare Ziele vor Augen – diese Ziele habe ich immer noch, und ich freue mich darauf, sie nächste Saison mit der SVE anzupacken.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2019, 14:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Super Neuigkeiten - super Spieler. Mega konstant, ruft immer seine Leistung ab und ist gleichzeitig menschlich ein Mehrwert. Freue mich sehr, Lucky weiter im Team zu sehen!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de