Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2019, 07:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 20.04.2019)
von Heiko Lehmann

Leandro Grech läuft an diesem Samstag zum fünftletzten Mal für die SV Elversberg in der Fußball-Regionalliga Südwest auf. Der Verein teilte unter der Woche mit, dass sich nach dieser Saison die Wege der SVE und des 38-jährigen Kapitäns trennen werden. An diesem Samstag um 14 Uhr ist die SVE zu Gast beim Tabellenvorletzten Eintracht Stadtallendorf. Noch fünf Spiele genießen und in jedem Spiel ein bisschen besser sein, das ist der Anspruch von Grech in seinen vielleicht letzten Spielen als Fußballprofi.

Immer etwas besser werden möchte auch Trainer Horst Steffen. An diesem Samstag dürfte dies im Vergleich zur vergangenen Saison aber schwierig werden. Beim letzten Auswärtsspiel in Stadtallendorf stellte die SVE einen neuen Regionalliga-Rekord auf und gewann mit 9:0. Immer ein bisschen besser würde ja dann 10:0 bedeuten. „Nein, so meine ich das nicht. Wir wollen uns spielerisch verbessern. Ich habe Stadtallendorf beobachtet. Für die geht es im Kampf um den Klassenverbleib um alles. Die kämpfen mit allem, was sie haben“, warnt Steffen vor dem Gegner.

Sollte die SVE allerdings an ihre spielerischen und läuferischen Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen können, wird sie in Stadtallendorf gewinnen. Das sieht auch der Trainer so. Nach seiner Gelbsperre gegen den 1. FC Saarbrücken ist Rechtsverteidiger Nils Winter wieder im Aufgebot. Julius Perstaller wird wegen einer Erkältung fehlen. Der Einsatz von Spielmacher Luca Dürholtz ist fraglich. Der 25-Jährige, der seinen Vertrag kürzlich um ein Jahr verlängert hat, war am Donnerstag im Training umgeknickt und humpelte vom Platz. Für ihn könnte der routinierte Franzose Gaëtan Krebs die Rolle im zentralen Mittelfeld übernehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de