Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neunkirchen chancenlos gegen SVE
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2019, 17:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.sr.de

Elversberg zieht als zweiter Finalist nach dem 1. FC Saarbrücken ins Endspiel um den Saarlandpokal ein. Die SVE setzte sich am Maifeiertag souverän gegen Saarlandligist Borussia Neunkirchen durch.

Die Gäste im Ellenfeldstadion begannen druckvoll, kombinierten sich fast nach Belieben durch die Neunkircher Abwehrreihen und gingen folgerichtig durch Koffi (6.) und Feil (11. Minute) früh in Führung. Danach nahm das Team von Horst Steffen etwas Tempo raus, blieb aber weiterhin spielbestimmend.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich auf dem Platz ein ähnliches Bild. Die SVE ließ das Netz der Borussia ordentlich wackeln. Gleich vier Mal trafen die Elversberger in den letzten 45 Minuten. Für den Torregen sorgten Kohler (54.), Lahn (57.), Merk (62.) und Tekereci (87. Minute). In der 77. Minute gab es dann für die Borussia noch Gelb-Rot. Kirchen wurde mit seiner zweiten gelben Karte vom Platz gestellt und Neunkirchen musste mit zehn Mann die letzte Viertelstunde weiter spielen.

DRITTES FINALE ZWISCHEN SVE UND FCS IN FOLGE

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren stehen sich damit wieder Saarbrücken und Elversberg im Finale gegenüber. Im vergangenen Jahr siegte die SVE mit 1:0, im Jahr zuvor hatte sich der FCS mit 3:2 durchgesetzt. Das Endspiel in diesem Jahr wird am Samstag, 25. Mai 2019, am bundesweiten Endspieltag der Amateure ausgetragen. Wann der Anpfiff an der Kaiserlinde in Elversberg sein wird, steht noch nicht fest.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de