Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2019, 17:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das letzte Regionalliga-Spiel der Saison 2018/2019 steht kurz bevor. An diesem Samstag, 18. Mai, tritt die SV Elversberg zum Liga-Abschluss im Auswärtsspiel beim FK Pirmasens an. Die Partie im Framas Stadion wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

Auch im letzten Liga-Spiel will die Mannschaft von Trainer Horst Steffen noch mal alles aus sich herausholen. „Die Jungs haben ordentlich trainiert, wir werden sehr konzentriert und motiviert in dieses Spiel gehen“, sagt Steffen. Der Gegner der SVE hat in den vergangenen Wochen durchaus wechselhafte Auftritte hingelegt – entsprechend spannend wird es zu sehen sein, wie sich der FKP in seinem Heim-Abschluss präsentiert. Der Aufsteiger belegt zurzeit Tabellenplatz neun und konnte den Klassenverbleib bereits vor ein paar Wochen mit einem Auswärtssieg gegen die Kickers Offenbach feiern. „Ich habe sie live im Spiel in Saarbrücken gesehen, wo sie 1:6 verloren haben. Danach haben sie fünf Mal gewonnen und jetzt wieder 0:5 gegen Homburg verloren. Was uns in Pirmasens erwarten wird, kann ich also schwer vorhersehen“, sagt der Trainer, der aber ergänzt: „In der Offensive sind sie immer für Tore gut. Gerade die quirligen Spieler können einen vor Probleme stellen. Wir müssen also sehr aufmerksam sein, um das zu verhindern.“

Neben den bereits bekannten verletzungsbedingten Ausfällen wird am Samstag auch Luca Dürholtz, der vergangene Woche die fünfte Gelbe Karte kassiert hat und in Pirmasens gesperrt ist, nicht spielen. Mike Eglseder ist nach seinen Wadenproblemen gerade erst wieder ins Training eingestiegen und wird sehr wahrscheinlich ebenfalls noch fehlen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de