Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2019, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Am vergangenen Wochenende konnte sich die U21 der SV Elversberg etwas erholen und einmal durchatmen – jetzt stehen in den nächsten beiden Wochen die letzten zwei Saisonspiele in der Saarlandliga an. Die Elversberger Zweite hat noch die Chance, aus eigener Kraft die Meisterschaft mitzunehmen. Und mit diesem Ziel vor Augen geht das Team nun am kommenden Sonntag, 19. Mai, um 15.30 Uhr in das Auswärtsspiel bei der Spvgg. Quierschied. „Die Meisterschaft ist klar unser Ziel, und dafür brauchen wir noch zwei Siege“, sagt U21-Trainer Marco Emich, der weiß, dass die Auswärtspartie am Wochenende gegen den Tabellenzehnten durchaus schwierig werden kann. „Quierschied hat am vergangenen Wochenende die restlichen Punkte geholt, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Daher können sie befreit aufspielen, was gefährlich ist. Denn ich halte Quierschied wirklich für eine gute Mannschaft“, sagt Marco Emich: „Es hat mich etwas überrascht, dass sie so lange im hinteren Tabellenbereich gesteckt haben. Sie haben ein ausgeglichenes Team, mit ein paar erfahrenen Spielern. Es wird also nicht leicht werden, aber wir wollen am Sonntag die Punkte mitnehmen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de